com.help EDV & PC Service & Notebook Reparatur

IN NÜRNBERG, FÜRTH UND ERLANGEN

Diese Webseite wird betrieben von:impressum

com.help EDV-Service
Hohfederstr. 4
90489 Nürnberg


Tel.: 0911 4312165


Web:www.gruber-pcservice.de
Mail:info(at)gruber-pcservice.de

USt-Id.: DE273367636

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Gernot Steiger (Anschrift wie oben)

Haftungsausschluß:

Als Diensteanbieter bin ich gemäß § 6 Abs.1 MDStV und § 8 Abs.1 TDG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluß habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist ausschließlich der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

 

Plattform der EU-Komission zur Online-Streitbeilegung ec.europa.eu/consumers/odr/


Bildlizenzen erworben bei fotolia.de

Notebook Hersteller